Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.166.56.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Hartmut Matthes Hartmut Matthes schrieb am 12. Juli 2013 um 12:08:
Nachtrag: warum kann man das aktuelle Bild nicht sehen?
Hartmut Matthes Hartmut Matthes schrieb am 11. Juli 2013 um 19:45:
Na,wenn es euch dorthin gepustet hat, wohin ihr wolltet war es ja der richtige Wind. sieht man sich die Karte an, ist es erstaunlich, dass man solche kleine Flecken Erde überhaupt finden kann. Aber Haupsache es macht Spass. Und alles mal ein wenig ruhiger angehen zu lassen, kann der Erhohlung nur dienen. Macht denn der Motor nun wieder mit? Wir wünschen euch noch schöne Tage. Wir sind jetzt nun in unmittelbarer Vorbereitung auf unsre schööönen Tage. Übermorgen gehts ab in die Beskiden.
herzlichst Mama und Papa.
Hartmut Matthes Hartmut Matthes schrieb am 7. Juli 2013 um 18:27:
2013 ist ja dann auch wieder ein richtiger Familienurlaub auf See.Keineswegs langweilig, mitunter stressig, erholsam, sportlich und, und, und.Wir wissen nun auch was eine Bilge ist.Bei Tampen muß ich noch mal nachschauen.Herzliche Grüße aus der Heimat Mama und Papa.
Hartmut Matthes Hartmut Matthes schrieb am 1. September 2012 um 20:10:
Ganz schön spannende Geschichten. Alles zu lesen haben wir noch nicht geschafft. Schade . dass so wenig Bilder dabei sind. Aber ein Logbuch ist wohl auch nicht dafür da. Wenn ich mal Zeit habe versuche ich mal eure Galerie etwas zu ergänzen. Doch! ich kann das. Aber wir sehn uns ja bald. Tschüß bis dann.