Von: Katja HartfielKatja Hartfiel

Drejø – Marstal

Entspannung!!!! Wir sind angekommen, in einem der schönsten Häfen in Dänemark, den man wohl mit Kindern anlaufen kann.  Es lockt ein riesiger Spielplatz mit allem, was sich ein Kinderherz so wünschen kann und das Beste ist, dass die Erwachsenen dabei schön entspannt Grillen können. Das taten wir dann heute auch und sind jetzt alle pappe satt. Der Wind hat heute auch nachgelassen, so dass ein Aufenthalt an der frischen Luft nicht ganz so anstrengend war, wie die letzten Tage. Immer noch können wir Sonne satt genießen und das machen wir auch. So ein schönes Wetter hätten wir uns nicht zu träumen gewagt. Das kann die letzten Tage gerne auch so weiter gehen. Wir versuchen mit allen Mitteln, den Wetterfrosch zu bestechen und scheinen bisher Erfolg gehabt zu haben.  Der gestrige noch recht frische Wind von hinten bescherte uns eine Fahrt hierher, unter gesetztem Groß, mit einer Geschwindigkeit von durchschnittlich 5,5 Knoten. Bei dem Tempo hatte ich ganz schön zu tun, die Position auf den Seekarten im Blick zu behalten. Aber ich behielt den Überblick und navigierte uns sicher, auch durch dieses enge Fahrwasser. Morgen werden wir noch einen weiteren Tag hier genießen und ein bisschen Strandurlaub machen, bevor wir dann am Donnerstag nach Fehmarn aufbrechen müssen. Langsam naht das Ende des Urlaubs, doch wir hoffen noch auf ein paar weitere super Tage!!!!

Kommentare sind geschlossen.