Von: yuendumuyuendumu

Entspannung in Marstal

Schon seit einigen Tagen verbringen wir nun unsere Zeit entspannt in Marstal, einem netten kleinen Ort in der dänischen Südsee. Wir grillen, während die Kinder auf dem tollen Spielplatz im Hafen ausgelassen toben können, schlendern durch die verschlafenen Gassen im Ort und essen leckere Brötchen vom Inselbäcker.
Eine Fahrradtour haben wir unternommen, sind mit dem Bus nach Aerøskøbing gefahren und genießen einfach mal ein bisschen Ruhe. Heute wollten wir eigentlich den Rückweg nach Fehmarn starten, jedoch pfeift der Wind schon im Hafen derart in den Wanten, dass wir beschlossen haben, den heutigen Tag noch in Marstal zu verbringen und morgen nach Fehmarn zu segeln, wenn sich die Wetterlage hoffentlich ein bisschen entspannt hat.

Kommentare sind geschlossen.